Weblinks


AAVAA-Verlag

Unter diesem Verlag sind bisher drei meiner Jugendromane editiert worden. Interessierte können gerne über diesen Link auch meine Bücher bestellen. Auch an zwei Anthologien gemeinsam mit AAVAA-Autoren habe ich mitgewirkt.Lachend

"Michi, Lisa und Herr Jacco" Cool

"Michi, Lisa und Herr Jacco - Teil II - Der Zauberberg" Cool

"Michi, Lisa und Herr Jacco - Teil III - Die Höhle der Vergessenen"

"Der brennende Adventskranz" - Anthologie

"Sommer-Potpourrie" - Autoren hinterlassen Spuren - Anthologie.

Beide Bände unterstützen die Stiftung Lesen. Sämtliche Autoren verzichten auf die Tantiemen.

Lesen für einen guten Zweck - was will man mehr?Zwinkernd


Alexander Bally

Liebe Autorenkollegen:

 

Alexander Bally

 


Amazon-Autorenprofil

Besuchen Sie auch meine Seite bei Amazon. Hier ist es möglich, Einsicht in einige meiner Bücher zu nehmen, natürlich kann man auch kaufen!


Andrea Mertz

Autorenkollegin von AAVAA-Berlin


Angelika Merkel

Eine Autorenkollegin vom AAVAA-Verlag, Angelika Merkel


Autorenseite bei Amazon

auf meiner Autorenseite bei Amazon kann man sich ebenfalls über meine Bücher informieren. Außerdem gibt es einige Rezensionen zu meinen Büchern.


bezirksblatt

Einige Fotos mit Beitrag wurden anlässlich meiner ersten Buchpräsentation zu meinem ersten Jugendroman "Michi, Lisa und Herr Jacco" im Bezirksblatt Purkersdorf eingestellt.


Björn Hamerling

Autorenkollege vom AAVAA-Verlag


Face-book

Besuchen Sie auch meine Face-Book-Seite!


Gerda Hillebrand

Noch einmal der Link zu meiner Seite.


Gisela Garnschröder

Autorenkollegin vom AAVAA-Verlag Berlin


Ich twittere

Seit kurzem bin ich Twitter beigetreten.Cool

 

https://twitter.com/images/resources/twitter-bird-blue-on-white.png


meine Lesung im Tachles, Wien II

Am 21. 11. 014 gab es wieder die "TwittKULtur2" im Tachles. Ein high-light der besonderen Art. Eine Benefizveranstaltung zugunsten Lernhilfe JEDESKIND. Unter hochhkarätigen Teilnehmern durfte auch ich eine meiner Geschichten vortragen. Aber hört und seht selbst!


Roetzer-Druck-u.Verlagsanstalt

Roetzer Druck hat meine Bücher

- "Bergler G'schichten" - Zeitzeugen erzählen, Band I

- "Bergler G'schichten II" - wenn Bilder sprechen und

- "G'schichten aus Tullnerbach und Pressbaum" - eine Spurensuche


publiziert. Es war eine wunderbar gedeihliche Zusammenarbeit! Lächelnd

Die Firma Rötzer war ursprünglich eine alt eingesessene Druckerei, die sich mittlerweile zu einem Großbetrieb entwickelt hat. Sehr angesehene österreichische Autoren standen auf dem Verlagsprogramm.

Mehr unter http://www.roetzerdruck.at

Bis auf "Bergler G'schichten II" sind die beiden anderen Bücher vergriffen und werden auch nicht mehr aufgelegt.

 

 


Sigrid Lenz

Autorenkollegin vom AAVAA Sigrid Lenz


Susanne Seider

eine liebe Autorenkollegin von AAVAA-Verlag Berlin


Tanja Hollmann

Autorenkollegin Tanja Hollmann

Mit ihr verbindet mich durch den AAVAA-Verlag eine sehr gute Freundschaft.


Tullnerbacher Kulturtage

Tullnerbacher Kulturtage am 3. und 4.5. 2013.

Zum 2. Mal findet die Veranstaltung im Gemeindeamt in Tullnerbach statt.


twittKULTur auf youtube

Anlässlich der Benefizveranstaltung am 25.10.2013 im Tachles zu Wien kann man hier meinen Beitrag abhören/sehen.

Die Veranstaltung war ein voller Erfolg, die eingespielte Summe von 2000,-- kommt dem Wiener Kinderhospiz zugute. Der Link:

http://www.youtube.com/watch?v=YFIMd_nH ... e=youtu.be


WomenWeb

Als eine der ersten Frauen wurde ich bei Women Web zur Frau der Woche gekürt.